Medium rendition highnoonpodcast1400x1400.png

High Noon| Radio Fritz

High Noon ist die mittägliche Sprechstunde auf Fritz. Wir reden mit Euch über aktuelle Themen und alles, was Euch wichtig ist. Ihr wollt Euren Senf dazugeben? Dann wählt die FritzHörer-Hotline: (0331) 70 97 110! Wer nur hören und nicht sprechen möchte, bekommt hier den Talk auch als Podcast.

Quellen

fritz.de/media/podcasts/sendungen/high_noon.feed.podcast.xml
01 00
Podfilter ist im Archiv-Mode: Podfilter wurde 2013 gestartet um Podcasts besser zu entdecken. Zu dieser Zeit gab es nur wenige gute Podcastverzeichnisse und Empfehlungen waren er manuell.
Mittlerweile sieht das ganze schon anders aus, und das Thema bedarf mehr als nur ein mittelmäßig gepflegtes Projekt. Empfehlung z.B.:https://fyyd.de/
Von 25.05.2018 an wird Podfilter deshalb im Read-Only-Modus betrieben: Ein Nutzerlogin und Neu-Anlegen von Podcasts ist nicht mehr möglich, alle existierenden Links, Feeds etc. bleiben aber noch für mindestens 1 Jahr erhalten.

Quelle: https://www.fritz.de/media/podcasts/sendungen/high_noon.feed.podcast.xml

Keine Episoden gefunden