Medium berliner schaetzchen original

Berliner Schätzchen

Frau zu Kappenstein und Herr Denny begeben sich immer wieder auf die Suche nach großartigen Berliner Künstlerinnen und Künstlern und finden Talente, Geheimtipps und echte Kult-Stars, auf großen und kleinen Bühnen, bei Lesungen und Konzerten, auf der Leinwand oder einfach mitten in Berlin.

Quellen

berliner-schaetzchen.de/feed/mp3/
00 02
Podfilter ist im Archiv-Mode: Podfilter wurde 2013 gestartet um Podcasts besser zu entdecken. Zu dieser Zeit gab es nur wenige gute Podcastverzeichnisse und Empfehlungen waren er manuell.
Mittlerweile sieht das ganze schon anders aus, und das Thema bedarf mehr als nur ein mittelmäßig gepflegtes Projekt. Empfehlung z.B.:https://fyyd.de/
Von 25.05.2018 an wird Podfilter deshalb im Read-Only-Modus betrieben: Ein Nutzerlogin und Neu-Anlegen von Podcasts ist nicht mehr möglich, alle existierenden Links, Feeds etc. bleiben aber noch für mindestens 1 Jahr erhalten.

Quelle: https://www.berliner-schaetzchen.de/feed/mp3/

#002 Abini Zöllner

Die Journalistin, Autorin und beste Ehefrau der Welt Abini Zölnner ist ein in allen Belangen Berliner Schätzchen. Seit sie gegen Ihre nächtliche Schlaflosigkeit nicht mehr ankämpft und die Nacht ih...

#001 PianLola Chansontheater

Eigentlich sollte es zu unserer Premiere ein ganz gemütlicher Nachmittag mit Kaffee und Kuchen bei Lola und Jorge werden, zwei ganz besonderen Berliner Schätzchen, die mit ihrem Chansontheater Pian...