Medium podcastufo hand blau

DAS PODCAST UFO

Zwei Grenzgänger widmen sich den Themen unserer Zeit. Der Erlebnis-Podcast für lange Autofahrten oder Radtouren. Unterhaltsam, wenn man nebenbei was Unterhaltsames macht. Mit Florentin Will und Stefan Titze.

Quellen

podcast-ufo.fail/?feed=rss2&cat=2
01 138
Podfilter ist im Archiv-Mode: Podfilter wurde 2013 gestartet um Podcasts besser zu entdecken. Zu dieser Zeit gab es nur wenige gute Podcastverzeichnisse und Empfehlungen waren er manuell.
Mittlerweile sieht das ganze schon anders aus, und das Thema bedarf mehr als nur ein mittelmäßig gepflegtes Projekt. Empfehlung z.B.:https://fyyd.de/
Von 25.05.2018 an wird Podfilter deshalb im Read-Only-Modus betrieben: Ein Nutzerlogin und Neu-Anlegen von Podcasts ist nicht mehr möglich, alle existierenden Links, Feeds etc. bleiben aber noch für mindestens 1 Jahr erhalten.

Quelle: http://podcast-ufo.fail/?feed=rss2&cat=2

UFO138 Gute Nacht

So es reicht für heute, Lichter aus, morgen ist ein neuer Tag. Was, du willst wissen ob die WC-Ente geantwortet hat? Na gut, einen Podcast noch aber dann ist Schluss! Vielen Dank an Sören für das I...

UFO137 Who are you when no one’s watching?

Ey gerade haben wir einen Lauf. Kaum liegt Urfeind AIDS im Staub, machen wir uns schon an die nächste Geißel der Menschheit: Badhygiene. An alle Scheusale und Ungetüme da draußen: Bald seid ihr auc...

UFO136 AIDS

Es ist soweit. Wir sagen AIDS den Kampf an. Es reicht schön langsam, wir haben es gestrichen voll und das kann es ja wohl echt nicht sein. Danke an Felix für das Intro!

UFO135 Booty

„Ich dachte erst du willst auf was Anderes hinaus“ – Stefan Titze. Wer Bock auf Sätze wie diesen hat, für den ist Folge 135 genau das Richtige. Vollgepackt mit Sätzen voller Worte. Reichlich davon....

UFO134 Bochum Hotel

Vor fast 100 Folgen werden wir eine Folge in einem Hamburger Hotelzimmer aufgenommen haben. Und weil diese Folge bei euch so wie jede andere Folge ankam, dachten wir uns: Doppelbett, winziger Ferns...

UFO133 Denar

Wir alle wussten dass sie irgendwann kommen würde und heute ist es soweit: Folge 133. Es geht dann doch so schnell. Und dann ist es auch schon wieder vorbei. Danke, dass ihr dabei wart. Vielen Dank...

UFO132 Stefan Titze, ich find‘ du bist n’toller Typ!

131 Folgen alberner Unsinn mit denen wir uns nicht mehr identifizieren können. Ab jetzt nur noch eindeutig überprüfbare objektive Wissenssuche. Mit mikroskopischer Präzision, mühselig detaillierter...

UFO131 Live Show Köln

Für die letzte Show unserer „Erstmal nur Köln und Berlin“-Tour waren wir im Gloria in Köln! Für euch haben wir das Transkript nochmal eingesprochen und hier ist es! Viel Spaß! Und ja, wir haben ver...

UFO130 Eier

Ja, nach letztem Jahr war es schwer und wir haben lange überlegt, was wir euch dieses Jahr als Osterspezial bieten können aber ich glaube, uns ist da was ganz besonderes gelungen: Wir reden über Al...

UFO129 Ein Fuchs geht nicht ins Krankenhaus

Hey Leute, hier zur Abwechslung mal eine Folge für die man sich KEIN teures Ticket kaufen muss. Einfach so knallhart auf die Pfote zum mitnehmen, reinschauen, nachdenken und abschalten. Und jetzt b...

UFO128 Live Show Berlin

Am 14.03.2018 geschah das, was eigentlich nie hätte passieren dürfen: Das Ufo ist gelandet. In Berlin vor einer Gruppe Menschen, die sich zufällig versammelt hatte. Für alle, die dieses Spektakel n...

UFO127 Dachau

Da leider niemand auf unsere Einladung geantwortet hat, haben wir diese Folge jetzt alleine aufgenommen. Wäre super, wenn ihr in Zukunft einfach absagen würdet, wir hatten jetzt 290 Partyhüte und a...

UFO126 Pyramiden

Hey Leute, falls ihr uns nicht kennt, wir sind Steff und Flore, zwei normale Jungs, die sich einmal in der Woche* zusammensetzen und locker reden. Geniale Teleskop Klappleitern von 380 cm bis 500 c...

UFO125 Rauchen

Hey echt überhaupt kein Problem, wir sind super locker und so kein Stress als no panic, don’t call the police! Haha, nein im Ernst also ich hab Bob Marley gehört bevor ich sprechen konnte also bei ...

UFO124 Geldeimer

Hey Leute kleines Update: Es fiel uns nicht leicht und wir haben lange darüber nachgedacht aber wir haben beschlossen, nach 123 Folgen noch eine weitere Folge aufzunehmen. Es gibt einfach noch ein ...

UFO123 Arrrrr!

Vielen Dank an Denis für das Intro dieser Folge! Ansonsten müsst ihr nicht viel wissen für die Folge. Das meiste solltet ihr so verstehen. Unsere Empfehlungen: Adam Neely, Jenny Nicholson, Mark Bro...

UFO122 Der 300 Dollar Mann

Nico hat 300 Dollar gezahlt um im DAS PODCAST UFO zu Gast zu sein. Das heißt seine 300 Dollar haben jetzt wir. Die gehören uns. So ist es jetzt. Frohes Neues Jahr!

UFO121 Waschende Maschine

Es war ein schönes, unfassbar langes Jahr 2017. DAS PODCAST UFO schaut zurück, voran und hat noch eine kleine Überraschung im Gepäck. Reinhören lohnt sich! Viel Spaß

UFO120 Advent

Es ist wieder so weit. Diese ganz besondere Zeit im Jahr. Die DAS PODCAST UFO Folgen werden etwas seltener und schlechter, man hört nochmal in die guten alten Folgen rein. Hach Folge 7, Folge 103, ...

UFO119 Geschmack

Mhhh, wie das schon duftet! Wenn die beiden Podcastschleckermäuler Finessenflorentin und Delikatitze eine ofenwarme Portion raffinierten Podcastgaumenschmaus auf den Teller zaubern. Schnell zugegri...

UFO118 Sole

Kein leichtes Thema, das sich die beiden UFOler da ausgesucht haben. Aber wäre es nicht fatal vor komplexen Themen zurückzuschrecken, nur weil sie etwas sperrig sind? Ja und Nein und Ja. Das Podcas...

UFO117 Atoll

Es war ein verträumter, ruhiger Herbstnachmittag. Stefan war gerade aus dem Urlaub zurück und die beiden DPUler wollten mal wieder ihr wöchentlichen Brimborium abhalten, doch dann kam Giulia Becker...

UFO116 Tresor

Schauder! Die beiden Gruftschleicher Graf Stefan Terrortitze und Florennsoschnelldukannst Will laden zum schaurig-blutigen Horrorbankett. In diesem Podcast hört dich niemand schreien. Lauf solange ...

UFO115 Etienne Gardé 1

In der achtzehnteiligen Interviewreihe „Etienne Gardé – Ach der!“ erleben Sie den sympathischen Menschen wie noch nie zuvor. In der ersten Folge… ne komm das verrat ich jetzt nicht. Oder doch? Nein...

UFO114 Seepferdchen

Plitsch Platsch, schön ein Köpper vom Zehner! Luft anhalten und tief tief tief bis zum Beckenboden. Bitte Leute nicht vom Beckenrand springen, ich sag’s jetzt zum letzten Mal. Das ist dein Handtuch?

UFO113 Anna Frebel

In der Zeit die ihr braucht um diese Folge zu hören ist Licht 1,2 Milliarden Kilometer weit gebraust. Das ist sehr weit. Unglaublich, oder? Ähnlich unglaublich ist es, dass wir es diese Woche tatsä...

UFO112 Oder wie sagen würde

Und dann kommt so eine Montage: Ganz viele Cursor klicken auf DOWNLOAD. Klick Klick Klick. Boom Boom Boom. Ladebalken, jeder sieht etwas anders aus. 60%. 70%. Erwartungsvolle Augen. Eine junge Frau...

UFO111 Rauswieseln

Naja also wir dachten, dass es heute… wegen Folge 111, nicht so wichtig wäre wenn wir heute mal nicht, also nicht ganz die Folge machen weil… wir haben ja letzte Woche schon und jetzt war ja auch F...

UFO110 Gang zurück

Wie ich das DAS PODCAST UFO mit einem Wort beschreiben würde? Podcast. Aber wer denkt in der Alarmfolge 110 geht es nur um langweilige Computer- und Nerdthemen, der lässt schon mal den Vergaser auf...

UFO109 Brrr!

Zitter! Fröstel! Klapper! Als die beiden Podcast-Detektive ankommen, treffen sie einen dicken Mann an, der sich als Mr. Fenriss ausgibt und ihnen erklärt, hinter dem geheimnisvollen Dr.Zerb verberg...

UFO108 Bungeeunglück

Hand nach oben, Kopfhörer auf! Sei smart, merk dir den Ablauf! Drücke auf Play und hebe ab! Klatsch in die Hände Klapp Klapp Klapp! Das ist der Podcast UFO Tanz!

UFO107 Mediapark

Wer in unserer strudeligen Zeit den Überblick verliert, dem sind wir nicht böse. Mh-hm. Ganz im Gegenteil: Wir wollen erläutern, analysieren und ordnen. Ihr könnt jetzt entweder diesen Text weiterl...

UFO106 Empfehlungen

Mensch Leute, da draußen ist eine ganze Welt voller wundervoller, unendlich schöner Dinge! Und ihr immer nur Poffo Poffo Poffo! Die Welt hat doch so viel mehr zu bieten! Wir geben euch heute einen ...

UFO105 Schulweg

Zack, aufgenommen, rausgehauen! Heute nehmen die PUFO-Boys keinen Umweg und servieren euch backfrischen Podcastkuchen. Vorsicht heiß! Wem das zu schnell geht, hinten anstellen, heute wird knallhart...

UFO104 Fingernägel

Die Podcast UFO Folgen nehmen wir in der Regel abends auf. Nach der Arbeit setzen wir uns noch zusammen und reden etwas. Dabei geht es manchmal hoch her, manchmal ruhig zur Sache. Spaß macht es eig...

UFO103 Antenne Askaban

Expecto Pufo! Herzlichen Willkommen zur ersten Folge Antenne Askaban! Heute mit dem Thema „Hogwarts, aber was dann?“ in dem wir einen Blick auf die Karriereaussichten in der Zaubererwelt werfen.

UFO102 Thesen

Leute Leute war das ein Pfingsten! Ich glaube so einen großen Pfingststein habe ich noch nie gesehen. Aber auch das geht vorüber, das Pfingstpulver hat sich aufgelöst und wir kehren zurück und habe...

UFO101 Sommer Sommer Sommer Sommer

Und ich sag! Der DAS DPU UFO-Podcast ist ein deutschsprachiger Unterhaltungspodcast in der Kategorie Unterhaltung. Ein Funschutzfaktor von 50+ wird empfohlen.

UFO100 Jan Böhmermann

100 FOLGEN DAS PODCAST UFO! Das sind 100 Stunden verzweifeltes Ringen nach Lachern, 100 Stunden high-energy Rumgedruckse und 20 Stunden unangenehme Stille. Das Ganze feiern wir mit dem einzigen Gas...

UFO050 Die große „Folge 50“ Jubiläumsgala!

Nach fünfzig aufreibenden Folgen sagen wir Danke. Auch wenn die meisten Gäste abgesagt haben, es wurde wild. Huiuiui. So wild, wir werden in 50 Folgen noch davon reden. Aber genug der drögen Worte,...

UFO099 Hof

Durch einen Unfall ist der Fotograf Jeff (Stefan Titze) für einige Wochen mit einem gebrochenen Bein an seine Wohnung gefesselt. Als einzige Ablenkung bleibt ihm, neben den Besuchen seiner Pflegeri...

UFO098 Kratzeis 2

Frühlingszeit heißt Eiszeit! Deswegen kühlen sich unsere Der DAS „Poffo“ PODCAST UFO-Podcast-Jungs mit einem erfrischenden Snack auf! Kratz Kratz! Ob sie dadurch vielleicht zu „cool“ werden? Findet...

UFO097 Gänseblümchen

Wir kommen aus der Osterpause zurück etc.

UFO096 Kein Product Placement

Hey Boys und Jungs, um zu beweisen, dass diese Beschreibungstexte auch Schimpansen schreiben könnten, hat den folgenden Beschreibungstext ein Schimpanse geschrieben: HITLER HITLER HILTER HOLCOCDSST

UFO095 Sex Cool

Hiermit möchten wir am Gewinnspiel für das Relax-Wochenende im Verwöhnhotel Phönix Dreibrück teilnehmen. Wir denken, dass wir das Wochenende verdient haben, weil wir eine Entspannungspause gut gebr...

UFO094 Fit kann auch lustig

Dieser Podcast wird Ihnen präsentiert vom Ministerium für Gesundheit, Emanzipation, Pflege, Fun und Alter des Landes Nordrhein-Westfalen. Sport ist nicht nur gesund, sondern macht auch Spaß und ist...

UFO093 Computersimulation

01100111110110100011101010111011010001000010101110100010001000010110111101010100101010111110111010001001110111101101011111001110111011110100000010011110101000010000011000010011000111010011110011111...

UFO092 Die Goldkamera

Heute mal eine ruhige Folge zum abschalten und abchillen. Das Wort der Woche: Ecke

UFO091 Bamboocha

Eine neue Premiumfolge aus dem Hause Titze, Titze & Will. Gut Vorbereitet, bärenstark aufgenommen, knallhart abgeliefert! Herausgekommen sind mehr als 4 Minuten spritzigen Klamauktalks für den Höre...

UFO090 Apps

Bitte schickt uns keine weiteren Appideen. „My life would suck without you.“ – Kelly Clarkson

UFO089 Over

Zum Glück verrät Florentin ein pikantes Detail aus seinem Privatleben. Sonst wäre die Folge echt nicht gut geworden.

UFO088 Alkohol und Tränen

Wir konnten so nicht mehr weitermachen. Das musste einfach raus. Wir packen aus. Der Podcast hat Florentin tief in den Alkoholismus geführt und Stefan zu einem weinerlichen Etwas gemacht. Aber hört...

UFO087 Behinderte

Sehr geehrtes pizza.de-Team, hiermit möchte ich mich von Ihrem Newsletter abmelden. Bitte schicken Sie mir keine weiteren Mails, außer eine kurze Bestätigung, dass Sie mir keine weiteren Mails schi...

UFO086 Ski

Steffi und Floretti schwingen sich diese Woche auf die Fun-Piste und fahren Schuss zur nächsten Pointe! Abkühlung gefällig? Nicht mit uns, denn heute wird’s heiß! Spritzige Dauerkomik und im allgem...

UFO085 Neujahrsempfang

Holy schmoly! Da sind sie wieder. Der FLOWSTER und STEFUN haben sich für das neue Jahr eine Menge vorgenommen. Also setzt Euch schon mal den Gute-Laune-Hut auf.

UFO084 Jahresrückblick

Nein, sie tun’s! Eine Weihnachts-Jahresrückblickfolge, die so mittel ist und Bock macht auf die PUFOfreie Zeit bis es 2017 weiter geht. Frohe Weihnachten!

UFO083 Comic-Salon

Hey Leute, manchmal hat man einfach Besseres zutun als einen Beschreibungstext zu schreiben den eh keiner liest. Viel Spaß mit der Folge, bei Fragen gerne an uns wenden.

UFO082 Applaus

Ein perfekter Mix aus Bits und Bytes bringt dir die beiden Ulkvulkane Stefan Fuckingtitze und Icantbelieveitsflorentin Will nach Hause. Mehr anzeigen

UGO081 Freestyle Karate

Beschreibungstext: Au! Oh, da habe ich mich verbrannt! So frisch und heiß ist die neue Folge des Podcasts, den ihr alle für seine regelmäßige Veröffentlichungen liebt. Ab jetzt wieder jede Woche, d...

UFO080 Pocket

Heute nur ein kurzer Beschreibungstext.

UFO079 Comedypreis

Wenn Podcasts generell nichts für euch sind dann wir auch diese Folge nichts daran ändern. Hier die Kurzfassung: Deutsche Comedy, Physik, Fehlkauf. Ohne Gast!

UFO078 Kein Gag

Heute versuchen wir uns an einem Experiment und zwar eine Folge komplett ohne Gags. Kein Witz.

UFO077 Hörernachrichten

In dieser an eine Therapiesitzung erinnernde Folge des DAS PODCAST UFO Podcasts, widmen sich die beiden als Leuchtraketen verkleideten Protagonisten im Nebel der Negativität den Nachrichten ihrer w...

UFO076 Hazel Brugger

Oh mein Gott, ist das etwa die erfolgreiche und intelligente Schweizer Stand Up Comedienne Hazel Brugger da im DAS PODCAST UFO Podcast? Richtig. Und am Ende reden sie trotzdem wieder über Hitler.

UFO075 Mandela Effekt

Unfassbares spielt sich in dieser Folge ab! Nicht mal das Dimensonsgefüge hält stand wenn Titzi und Florentin Will internationale Gäste begrüßen, weltpolitische Themen analysieren und reden. Cremt ...

UFO074 Wohnen

Das hier ist die Wahrheit über Beschreibungstexte: Wir hassen es, sie zu schreiben. Liest das überhaupt irgendwer? Was soll rein? Worüber wir gesprochen haben? Was das für ein Podcast ist? Keine Ah...

UFO073 Koordinaten

Es ist 20 Uhr. Die Sonne hatte das kleine Tonstudio den Tag über in ein Tropenhaus verwandelt. Während sie untergeht, können wir unseren beiden Freunden beim Sprechen zuhören. Stefan, seinerseits m...

UFO072 Höflichkeit

Guten Tag. Herzlich Willkommen zu Folge 72, aus Höflichkeit halten wir uns heute kurz. Viel Spaß, lasst die Tür offen. Bis nächste Woche.

UFO071 Spotify

Naja, Durchbruch würde ich jetzt nicht sagen. Das ist immer so ein starkes Wort. Genie? Ach Quatsch. Aber gut, etwas stolz sind wir schon, endlich Teil des Mainstreams zu sein. Herzlich Willkommen ...

UFO070 Kratzeis

Sie sind zurück. Nein, ihr habt schon ganz richtig gehört. In dieser Woche geht es um den Sommer. Die beiden Jungs haben eine Menge erlebt und teilen ihre Erlebnisse mit Euch.

UFO069 Ingrid Wenzel

Bevor wir in eine kurze Sommerpause gehen, hauen wir für euch noch den sechsten weiblichen Gast raus: Die bezaubernde Ingrid Wenzel. Warum nicht?

UFO068 Männerrunde

Nach fünf östrogengeladenen Folginnen widmen wir uns wieder den Themen, die uns wirklich interessieren: Tischkicker, Dosenbier und faire Bezahlung am Arbeitsplatz.

UFO067 Tine Addams

Heute zu Gast: Tine Addams, die Mutter von Brian Addams. Musicalfreunde hergehört!

UFO066 Viktoria Klimmeck

Heute zu Gast: Die äußerst beliebte Viktoria Klimmeck erzählt uns von ihren spannenden Projekten. Glaubt ihr nicht? Dann stellt euch aber hinten an.

UFO065 Sabrina Sauer

Unsere Gästin Sabrina Sauer hat’s faustdick hinter den Ohren. Wie und warum? Gute Frage. Hört doch mal rein. Einfach auf das Dreieck klicken und schon geht es los!

UFO064 Lena Kupke

Unser Gast Lena Kupke nimmt uns mit auf eine beruhigende spirituelle Reise und manchmal übersteuert das Mikro. Sorry.

UFO063 Katjana Gerz

Katjana Gerz ist zu Gast und bringt Hollywood ins Podcast UFO. Wir sagen nur so viel: Miley Cyrus.

UFO062 EM

„Das Podcast UFO“ ist eines dieser frech-frivolen Jugendformate, die auch mal die Moderationskarten zuhause vergessen haben und den „Sendeplan“ eher als Vorschlag denn als Regel begreifen. Hier dar...

UFO061 Amok

Ja mein Gott, wir wiederholen einfach ein paar Anekdoten, erzählen SCHON WIEDER einen Traum nach, fallen uns gegenseitig in die Pointen, schneiden noch irgendwas von einem Hörer rein und versuchen ...

UFO060 Rockstah

Der deutsche Rapper und Podcaster Rockstah (deutsch: Steinstern) aka Max Nachtsheim aka Larry3800 war bei uns zu Gast und hatte Frau, Hund und Gute Laune im Gepäck. Das Foto das wir gemacht haben w...

UFO059 Schaumfinger

Leute, aufgepasst! Klar, Folge 60 wird geil. Richtig geil. Wissen wir alle. Aber vielleicht lohnt es sich auch mal in die weniger bekannte, weniger beliebte Folge 59 reinzuschauen.

UFO058 New York

Wow, was für eine Folge! 1. Fetzige Stories aus dem fernen USA. 2. Peinliche Anekdoten aus der Welt des Technischen Support mit Ablachgarantie 3. Starkes Intro 4. Gastmoderator: S-Money 5. Im Ansch...

UFO057 Evolution

Pünktlich zum Geburtstag des Führers schien die Sonne durch das Fenster eines kleinen Tonstudios irgendwo in Köln. Unsere beiden Freunde Florentin und Stefan haben es schon wieder getan: DAS! PODCA...

UFO056 Katastrophe

Bei manchen Folgen läuft’s, bei manchen nicht so. Und dann ist da Folge 56. Wir freuen uns, nach 55 kräftezehrenden Folgen endlich unseren Tiefpunkt ankündigen zu dürfen. Dieser ist ziemlich genau ...

UFO055 Alphabet 1

Um die Wartezeit bis zur nächsten Folge zu versüßen, haben sich Florentin und Stefun ausnahmsweise mal nicht lumpen lassen und reden über Themen, Meinungen und ihre Interessen. Man kann über diese ...

UFO054 Alphabet 2

Wir haben zwei Folgen aufgenommen, weil unsere innere Humorkritik-Instanz mit der ersten Episode unzufrieden war. Eigentlich wollten wir beide Folgen zu einer verschmelzen aber das hat nicht funkti...

UFO053 El Cajón

Der FLO-STER und STEFAN DANGER kämpfen wieder vereinigt gegen ihren ärgsten Feind: GRAMMATIKO. Dieses mal mit ihrem spanischen Austausch-Podcaster Cajon Gutierrez. Macht Euch gefasst auf die Musica...

UFO052 Hinschlagen

Eine neue Premiumfolge aus dem Hause Titze, Titze & Will. Gut Vorbereitet, bärenstark aufgenommen, knallhart abgeliefert! Herausgekommen sind mehr als 4 Minuten spritzigen Klamauktalks für den Höre...

UFO051 Umzug

Fazit: „Hörspielfans greifen zu, der Rest hört Probe.“ (ACHTUNG! Hörspiel bis Minute 12:55)

UFO049 Avocado

Kommt Leute, heute einfach mal die Beine hochlegen, den Logarithmus runter drehen und sich für kuschelige 67 Minuten der Effizienzökonomie unserer schnellen, schwurbligen Welt entziehen. Slow the F...

UFO048 Minga

Stefan: Wollen wir den Beschreibungstext heute mal in Dialogform schreiben? Florentin: Lieber nicht. Stefan: Man muss den Leuten was bieten. [Florentin stöhnt; springt durch einen Feuerreifen währe...

UFO047 2016

Liebe Hörer, wir mögen euch nicht und ihr mögt uns nicht, aber da müssen wir jetzt durch: Ein weiteres Jahr DAS PODCAST UFO steht vor uns. Es ging leider nicht anders. Als erstes Herantasten präsen...

UFO046 2015

Die letzte Folge dieses Jahres und die erste Folge im zweiten Jahr DAS PODCAST UFO! Kommt mal runter. Ihr habt euch diese Folge verdient. Wir sehen uns nächstes Jahr, bis dannimanski. (Für alle ver...

UFO045 Homestory Cordula

Eine Hörerin hat uns zu sich nachhause eingeladen. Natürlich haben wir zugesagt. Wir haben mit allem gerechnet, aber nicht mit dem was dann passierte…

UFO044 Boing

Nach der wohl aufregendsten Woche der jüngeren DAS PODCAST UFO Geschichte versuchen unsere beiden Ulkbuben die Wogen zu glätten, präsentieren ihren ersten Stand-Up Auftritt und machen nebenbei Werb...

UFO043 Kindergeschichten zwei

Das Medium Podcast versucht, dem Unscharfen des Alltäglichen eine scharfe Form aufzuzwingen. Die beiden kultig-mahnenden Ulknudeln Titzi und Willi werden erneut in einen sich selbst erschaffenden S...

UFO042 Donnie O’Sullivan

In der längsten UFO Folge aller Zeiten begrüßen wir das frechste Mondgesicht der deutschen Moderatorenszene: Visionär, Snooker Legende und Kritikerschreck Donnie Ósullivan!

UFO041 Kindergeschichten

Schön, dass ihr es diese Woche wieder geschafft habt. Wir haben uns erneut am Buffet der Guten Laune den Teller voll gemacht und präsentieren Knallercontent wie „Dorstens neuer Tannenbaum spricht!“...

UFO040 Hass

Liebe Community, liebe Miriam, diese Folge ist all jenen gewidmet, die die Beschreibungstexte lesen. Sie enthält zwei neue Rubriken, drei technische Probleme, unzählige Knalleranekdoten und eine un...

UFO039 Hamburg Monopol Hotel

Hamburg. Es ist zwei Uhr Nachts und wir befinden uns in einem Hamburger Hotel. Während ein schicksalsträchtiger Tag hinter uns liegt, liegt ein noch schicksalsträchtigerer vor uns. Wir sind unsiche...