Medium philowelt

Die Welt der Philosophie

Was macht ein Philosoph eigentlich so? Und wie arbeitet er? Und überhaupt: Wann ist etwas philosophisch? Diesen und viele andere Fragen will ich, möglichst humorvoll, Stück für Stück auf den Grund gehen.

Quellen

thoughtforge.de/?feed=podcast
01 00
Podfilter ist im Archiv-Mode: Podfilter wurde 2013 gestartet um Podcasts besser zu entdecken. Zu dieser Zeit gab es nur wenige gute Podcastverzeichnisse und Empfehlungen waren er manuell.
Mittlerweile sieht das ganze schon anders aus, und das Thema bedarf mehr als nur ein mittelmäßig gepflegtes Projekt. Empfehlung z.B.:https://fyyd.de/
Von 25.05.2018 an wird Podfilter deshalb im Read-Only-Modus betrieben: Ein Nutzerlogin und Neu-Anlegen von Podcasts ist nicht mehr möglich, alle existierenden Links, Feeds etc. bleiben aber noch für mindestens 1 Jahr erhalten.

Quelle: http://www.thoughtforge.de/?feed=podcast

Keine Episoden gefunden