Medium nerds fm original

nerds.fm

Alle zwei Wochen laden Robb und Max uns spannende Nerds ein, die Software & Hardware kreativ nutzen und erweitern.

Quellen

nerds.fm/feed/m4a/
01 10
Podfilter ist im Archiv-Mode: Podfilter wurde 2013 gestartet um Podcasts besser zu entdecken. Zu dieser Zeit gab es nur wenige gute Podcastverzeichnisse und Empfehlungen waren er manuell.
Mittlerweile sieht das ganze schon anders aus, und das Thema bedarf mehr als nur ein mittelmäßig gepflegtes Projekt. Empfehlung z.B.:https://fyyd.de/
Von 25.05.2018 an wird Podfilter deshalb im Read-Only-Modus betrieben: Ein Nutzerlogin und Neu-Anlegen von Podcasts ist nicht mehr möglich, alle existierenden Links, Feeds etc. bleiben aber noch für mindestens 1 Jahr erhalten.

Quelle: https://nerds.fm/feed/m4a/

Der Podcast konnte nicht abgerufen werden und ist als offline markiert.

nfm025 – Brexit als Zeichen der Liebe

nfm025 - Brexit als Zeichen der Liebe

nfm 024 – wir müssen nerds.fm

nfm 024 – wir müssen nerds.fm

nfm 023 – Mit Macros alles schön gemacht

nfm 023 - Mit Macros alles schön gemacht

nfm 022 – Zwei fluid Quarts Unzen

nfm 022 - Zwei fluid Quarts Unzen

nfm 021 – Sieben

nfm 021 - Sieben

nfm 019 – mit Überraschungsgast

nfm 019 - mit Überraschungsgast

nfm 018 – Schlaftrunken in San Francisco

nfm 018 - Schlaftrunken in San Francisco

nerds.fm 017 – Die Uhr

nerds.fm 017 - Die Uhr

nfm 016 – Wir leben noch!

nfm 016 – Wir leben noch!

nfm 015 – Sabine Geithner

nfm 015 - Sabine Geithner