Medium fragezeichenpod logo 1400

fragezeichenpod

Der Fragezeichenpod, hier besprechen wir aus den Sicht von "Erwachsenen" die Hörspielserie - Die Drei??? Fragezeichen -. Wir sind Fabian und Thorsten immer wieder verstärkt mit Gästen. Weiterhin versuchen wir im monatlichen Podcast immer wieder Gesprächspartner rund um - Die Drei??? Fragezeichen - in Spezial gelagerten Sonderfolgen zu bekommen. Genau so bedanken wir uns bei dem EUROPA Verlag, das wir unser Podcast mit Ausschnitte der Hörspielserie versehen dürfen.

Quellen

fragezeichenpod.podcaster.de/fragezeichenpod.rss
01 00
Podfilter ist im Archiv-Mode: Podfilter wurde 2013 gestartet um Podcasts besser zu entdecken. Zu dieser Zeit gab es nur wenige gute Podcastverzeichnisse und Empfehlungen waren er manuell.
Mittlerweile sieht das ganze schon anders aus, und das Thema bedarf mehr als nur ein mittelmäßig gepflegtes Projekt. Empfehlung z.B.:https://fyyd.de/
Von 25.05.2018 an wird Podfilter deshalb im Read-Only-Modus betrieben: Ein Nutzerlogin und Neu-Anlegen von Podcasts ist nicht mehr möglich, alle existierenden Links, Feeds etc. bleiben aber noch für mindestens 1 Jahr erhalten.

Quelle: https://fragezeichenpod.podcaster.de/fragezeichenpod.rss

Keine Episoden gefunden